Bodger, antworte lieber mal auf meine PM und sage mir wann du wo mit mir ein Bier auf dem Trip trinkst

- Spaß beiseite...
Ich habe und hatte niemals vor mich von Manutd abzuwenden und nur noch FCUM zu verfolgen.
Generell habe ich etwas, wenn sich Anhänger vom Kernverein trennen und vor Problemen wegrennen und einen neuen Verein, wo alles doch soo toll werden wird, gründen.
Bestes Beispiel aktuell bei meinem Handballverein, wo ich selbst seit über 15 Jahren aktiv spiele und wo gerade durch eine Vereinsneugründung sich gegenseitig Gelder und Spieler weggenommen werden. Auf die habe ich derzeit fast mehr Hass auf Chelsea oder auf die Scousers. Na gut nichts überwiegt gegenüber Man City und die Glazers.
City ist solch ein Drecksklub und es wird immer schlimmer.
Zu den Glazers habe ich mich schon oft genug geäußert.
Zurück zum Thema:
Trotzdem unterstütze ich die Vereinsgründung von FC United und verfolge sie intensiv seit 2005.
Ich finde es klasse, was dort auf die Beine gestellt wird, weiterhin gibt es für mich momentan kein Stadion worin eine so klasse Atmosphäre herrscht wie an der Gigg Lane und auch bei Auswärtsspielen, wo die Red Rebels auflaufen.
Ich habe auch schon diverse geile 90min im OT erlebt, auch in der Stretford End und ich bin mir sicher, dass es sich in den nächsten Jahren wiederholt und wenn wir unseren Verein zurückbekommen, wird das sich garantiert vermehren. Leider gehöre ich zu denen, die das erste Mal ausgerechnet 2005 live im OT waren. Also kann ich die Zeit vor der Übernahme von der Stimmung her im Stadion nicht beurteilen.
Ich zähle jeden Tag runter, bis ich wieder nach England fliegen kann und auch bis ich wieder im Bishops Blaize stehe oder wieder am Piccadilly's Garden bin.
Manchester bedeutet mir sehr sehr viel, manchmal vielleicht zu viel in meinem Leben, da kommt manches zu kurz, trotzdem vermisse ich davon nichts.
Ich habe alles so gemeint wie ich es geschrieben habe, trotzdem kann ich auch Manutd Supporter verstehen, die den FC als Rivalen ansehen, weil sie damit auch teilweise Recht haben in einer gewissen Hinsicht, aber ich denke wir sollten vielmehr beide Klubs bei allen was dazu gehört unterstützen.
Das Banner kenn ich auch - ich finde es klasse.
Übrigens stelle ich mir dieselbe Frage wie Unitedtime, wo kann man sich die Banner bedrucken lassen?
Habe schon oftmals darüber nachgedacht mir ein Banner zu erstellen.
@robocop
Wer meine Reiseberichte regelmäßig auf footballcorner verfolgt, hat festgestellt, dass ich nicht nur nach Manchester und ins Old Trafford fahre.
Das hat aber oftmals auch was mit Spielansetzungen zu tun, definitiv ist das OT die erste Anlaufstelle, dahinter kommt ein FCUM Heim- oder Auswärtsspiel. Bei FC United ist eben das Schöne, keine Ticketsorgen auch nicht bei Auswärtsspielen. Ein Manutd Auswärtsspiel habe ich bis auf Mailand bisher immer wegen Kartenprobleme gemieden.
@keano
So wie du das geschildert ist, ist es garantiert nicht... das eine hat ja mit dem anderen wenig am Hut.
Bzw. wenn welche so denken, sind sie in meinen Augen nicht ganz sauber...
Sorry, dass vielleicht alles vom Post aus dem Zusammenhang gerissen ist, musste zwischendurch COD spielen
"Won't pay Glazer,
Or work for Sky,
Still sing "City's gonna die",
Two Uniteds, but the soul is one,
As the Busby Babes carry on..."