Unitedtime hat geschrieben:
Bodger_HRO hat geschrieben:
. Ich an deiner stelle würde versuchen, entweder ca 150 € aufm schwarzmarkt (oder seriösem ticket-verkäufer im internet) auszugeben, ..
kosten die Tickets wirklich 150 Euro?
Das wären ja knapp 230 SFR.
Un wenn ich vergleiche mit einem Ticketpreis von Fc St.GAllen vs. Fc Luzern hab ich nur 10SFR bezahlt.
Also ich hoffe du hast dich vertippt. Weil sonst werd ich mir das in den nächsten Jahre nie leisten können United zu gucken..=(
Blödsin... Aber wenn du keine tickets über den ballot bekommst, dann kosten sie auf dem schwarzmarkt ca so viel. Ist doch normal? Freie Marktwirtschaft-Angebot und Nachfrage usw.
Bewirb dich halt ganz normal um tickets, du wirst 100% keine bekommen, der normalpreis beträgt ca 35-45 pfund... da du keine bekmmen wirst, (für away games) musst du halt wohl oder übel in den sauren apfel beißen müssen oder eben, wie ichs auch schon 10000 mal geschrieben habe, in nem fanclub beitrete, wodurch du dann viel hörere chancen hast....
Deshalb immer erst alles lesen/suchen und dann fragen. und wie Erik schon sagte, auch mal die homepage besuchen, da stehts auch...