Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 13:17

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: United live im Old Trafford?
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 18:11 
Becks
Becks
 Website besuchen  ICQ  Profil

Unitedtime hat geschrieben:
Bodger_HRO hat geschrieben:
. Ich an deiner stelle würde versuchen, entweder ca 150 € aufm schwarzmarkt (oder seriösem ticket-verkäufer im internet) auszugeben, ..

kosten die Tickets wirklich 150 Euro?
Das wären ja knapp 230 SFR.
Un wenn ich vergleiche mit einem Ticketpreis von Fc St.GAllen vs. Fc Luzern hab ich nur 10SFR bezahlt.

Also ich hoffe du hast dich vertippt. Weil sonst werd ich mir das in den nächsten Jahre nie leisten können United zu gucken..=(

Zahle gegen Fulham knapp über 50€ so viel wie noch nie, eine Frechheit und auch noch die blödesten Plätze die zu den Preferences zu bekommen waren... naja freu mich trotzdem :devilcool:

BTW: guckt ihr nie auf manutd.com? Da steht doch alles :satanlook:

'Til they die or fold!

BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 12:37 
Eric Cantona
Eric Cantona

Unitedtime hat geschrieben:
Bodger_HRO hat geschrieben:
. Ich an deiner stelle würde versuchen, entweder ca 150 € aufm schwarzmarkt (oder seriösem ticket-verkäufer im internet) auszugeben, ..

kosten die Tickets wirklich 150 Euro?
Das wären ja knapp 230 SFR.
Un wenn ich vergleiche mit einem Ticketpreis von Fc St.GAllen vs. Fc Luzern hab ich nur 10SFR bezahlt.

Also ich hoffe du hast dich vertippt. Weil sonst werd ich mir das in den nächsten Jahre nie leisten können United zu gucken..=(

Blödsin... Aber wenn du keine tickets über den ballot bekommst, dann kosten sie auf dem schwarzmarkt ca so viel. Ist doch normal? Freie Marktwirtschaft-Angebot und Nachfrage usw.
Bewirb dich halt ganz normal um tickets, du wirst 100% keine bekommen, der normalpreis beträgt ca 35-45 pfund... da du keine bekmmen wirst, (für away games) musst du halt wohl oder übel in den sauren apfel beißen müssen oder eben, wie ichs auch schon 10000 mal geschrieben habe, in nem fanclub beitrete, wodurch du dann viel hörere chancen hast....

Deshalb immer erst alles lesen/suchen und dann fragen. und wie Erik schon sagte, auch mal die homepage besuchen, da stehts auch...

BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 20:45 
Rooney
Rooney

Hab auf der homepage auch schon nachgeschaut.
Aber kann ja sein, dass die Preis für Derby's viel höher ausfallen als für 'normale' Meisterschaftsspiele.
Und da City-United ein Derby ist..

BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2010, 21:00 
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler

Wenn du Mitglied bei One United bist, hast du sehr gute Chancen, wenn du dich um Tickets bewirbst. Das Stadion war in dieser Saison selten voll ausverkauft. Ansonsten kannst du über diesen Anbiter, Travelcaresports, Tickets kaufen, die kosten dann allerdings teilweise das dreifache, in diesen Apfel habe ich auch gebissen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4