The Hairdryer hat geschrieben:
Ich verstehe einfach nicht,warum sie so bedingungslos am Verein festhalten. Sie haben den Verein 2005 übernommen, einen Großteil der Schulden auf den Verein übertragen und einen Teil selbst behalten. Bei keinem Teil wurde etwas errreicht, die Schuldensumme steigt kontinuierlich weiter, das verstehe ich einfach nicht. Es wurde jetzt in mehreren Artikeln geschrieben, das sowohl Old Trafford als auch Carrington als Sicherheiten für die Zahlungen herangezogen wurden und das man quasi auf ein weiteres Wachstum angewiesen ist um die Bonds zu bedienen. Wer macht denn sowas? Jeder der ein bisschen Ahnung von Mathe hat, schlägt bei solch einer Milchmädchenrechnung doch die Hände über dem Kopf zusammen. Um den Erfolg der letzten Jahre aufrecht zu erhalten, muss weiter in den Verein investiert werden, dafür ist nach den ganzen zu leistenden Zahlungen aber kein Geld mehr da, sondern es müssen wieder Kredite aufgenommen werden. Wenn der Erfolg dann wirklich ausbleibt, was ja schnell kommen kann, keine CL usw., nehmen wir weniger Geld ein und die Abwärtsspirale setzt sich in Bewegung. Wenn dann das Stadion und das Trainingsgelände verkauft würden, bliebe am Ende nur ein Hülle ohne Inhalt und die Pleite ist unausweichlich. Sie hätten den Verein doch jetzt einfach für 300 Mio verkaufen können, wären ihre Schulden losgewesen und hätten noch einen guten Schnitt gemacht.
Bitte entschldigt diesem unzusammenhängenden Beitrag, aber das ganze geht mir schon sehr Nahe.
Willkommen an Bord!!!!
Hier braucht sich niemand für irgendwas zu entschuldigen oder sonst irgendwas. Ich finds gut, dass sich endlich noch jemand hier zu wort meldet und es nicht immer nur die übligen tuen. JEDER von euch, auch all die passiven user in unserem board müssen endlich verstehen, dass es um einiges geht. Und du hast das alles gut und auf den punkt zusammengefasst!
Wir müssen mit ALLEN MITTELN verhindern, dass sie OT und Carrington verkaufen..
Es darf nicht passieren, dass von diesen Arschlöchern alles, was sich unser großartiger Club über viele jahrzehnte aufgebaut hat, einfach so, von heute auf morgen zerstört wird.
Das darf nicht passieren. Und es ist längst 10 vor 12....
Dies was jetzt unternommen wird von den Fans, wird der letzte versuch sein, United noch zu retten. Es muss etwas unternommen werden. Und genau deshalb wird nun auch viel unternommen werden und es wird noch einiges folgen. Es muss jedoch jemand in die hand nehmen und den protest führen. Es wird schwer, alle United supporter zu vereinen, aber es ist nicht unmöglich. Und nochmal... GEMEINSAM SIND WIR STARK!
Wir lassen uns nicht unseren Club einfach so und ohne gegenwehr zerstören. Ich jedenfalls, werde dabei nicht tatenlos zusehen.