Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 13:15

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Schulden
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 20:46 
George Best
George Best
 ICQ  Profil

Also wenn ich dass hier so lese, kommt mir der verdacht, dass die Glazers wohl denken, dass der klub wirtschaftlich nicht mehr zu retten ist und ihn jetzt nochmal ordentlich ausnehmen wollen, und dann fallen lassen.

Und wenn ich mich nicht irre, haben die das doch schon mal bei em Klub aus den USA gemacht oder?

BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 21:23 
Roy Keane
Roy Keane

Hier nochmal ein neuer Bericht von unserer momentanigen Lage. Etwas simpler zusammengefasst.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... naldo.html

Also im Großen und Ganzen haben uns die Ronaldo Millionen den Arsch gerettet, sonst würden wir dicke Schulden machen, auch wenn der Umsatz gestiegen ist, sind die Ausgaben für die Glazer Kredite und deren Gehälter und 'Sonderzahlungen' zu hoch.

Und nächstes Jahr soll er sich dann auch noch 150 Mille auszahlen lassen. Würd mich nicht wundern, wenn er den Verein bald abgibt. Kohle hat er schon genug gemacht.... aber wo arbeiten dann seine Söhne.... bei Mc Donalds nehmen se solche Deppen nicht....

Und noch Schlimmer find ich dass sowas überhaupt möglich ist und niemand eingreift bzw. eingreifen kann. Der lässt den Verein bluten und alle schauen nur zu...

BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 22:04 
George Best
George Best
 ICQ  Profil

Oh mann wo soll das alles ENDEN!!!
Ich will jetzt nciht pessimismus verbraten, aber wenn es so weitergeht, habe ich angst, mit united das gleich wie mit leeds passiert :crydevil:

Aber wegen dieser Obligation, dass heißt, dass eigentlich jeder Mann so eine Anleihe kaufen kann und falls der Klub nicht zahlungsfähig sei, könnte man doch anteile verlangen oder?

BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 22:35 
Rooney
Rooney

Glazer ist ein gerissener Bastard und gibt ein Beispiel wie man in kurzer Zeit einen mega Verein wie Man.United schwerst schaden kann!

Da kann man eigentlich nur noch hoffen das in Zukunft jede "Fussball AG" mindestens 51% seiner Anteile selbst halten muss!
Oder seh ich das falsch? :help:

BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 02:49 
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler

Ich verstehe einfach nicht,warum sie so bedingungslos am Verein festhalten. Sie haben den Verein 2005 übernommen, einen Großteil der Schulden auf den Verein übertragen und einen Teil selbst behalten. Bei keinem Teil wurde etwas errreicht, die Schuldensumme steigt kontinuierlich weiter, das verstehe ich einfach nicht. Es wurde jetzt in mehreren Artikeln geschrieben, das sowohl Old Trafford als auch Carrington als Sicherheiten für die Zahlungen herangezogen wurden und das man quasi auf ein weiteres Wachstum angewiesen ist um die Bonds zu bedienen. Wer macht denn sowas? Jeder der ein bisschen Ahnung von Mathe hat, schlägt bei solch einer Milchmädchenrechnung doch die Hände über dem Kopf zusammen. Um den Erfolg der letzten Jahre aufrecht zu erhalten, muss weiter in den Verein investiert werden, dafür ist nach den ganzen zu leistenden Zahlungen aber kein Geld mehr da, sondern es müssen wieder Kredite aufgenommen werden. Wenn der Erfolg dann wirklich ausbleibt, was ja schnell kommen kann, keine CL usw., nehmen wir weniger Geld ein und die Abwärtsspirale setzt sich in Bewegung. Wenn dann das Stadion und das Trainingsgelände verkauft würden, bliebe am Ende nur ein Hülle ohne Inhalt und die Pleite ist unausweichlich. Sie hätten den Verein doch jetzt einfach für 300 Mio verkaufen können, wären ihre Schulden losgewesen und hätten noch einen guten Schnitt gemacht.

Bitte entschldigt diesem unzusammenhängenden Beitrag, aber das ganze geht mir schon sehr Nahe.

BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 12:44 
Eric Cantona
Eric Cantona

The Hairdryer hat geschrieben:
Ich verstehe einfach nicht,warum sie so bedingungslos am Verein festhalten. Sie haben den Verein 2005 übernommen, einen Großteil der Schulden auf den Verein übertragen und einen Teil selbst behalten. Bei keinem Teil wurde etwas errreicht, die Schuldensumme steigt kontinuierlich weiter, das verstehe ich einfach nicht. Es wurde jetzt in mehreren Artikeln geschrieben, das sowohl Old Trafford als auch Carrington als Sicherheiten für die Zahlungen herangezogen wurden und das man quasi auf ein weiteres Wachstum angewiesen ist um die Bonds zu bedienen. Wer macht denn sowas? Jeder der ein bisschen Ahnung von Mathe hat, schlägt bei solch einer Milchmädchenrechnung doch die Hände über dem Kopf zusammen. Um den Erfolg der letzten Jahre aufrecht zu erhalten, muss weiter in den Verein investiert werden, dafür ist nach den ganzen zu leistenden Zahlungen aber kein Geld mehr da, sondern es müssen wieder Kredite aufgenommen werden. Wenn der Erfolg dann wirklich ausbleibt, was ja schnell kommen kann, keine CL usw., nehmen wir weniger Geld ein und die Abwärtsspirale setzt sich in Bewegung. Wenn dann das Stadion und das Trainingsgelände verkauft würden, bliebe am Ende nur ein Hülle ohne Inhalt und die Pleite ist unausweichlich. Sie hätten den Verein doch jetzt einfach für 300 Mio verkaufen können, wären ihre Schulden losgewesen und hätten noch einen guten Schnitt gemacht.

Bitte entschldigt diesem unzusammenhängenden Beitrag, aber das ganze geht mir schon sehr Nahe.

Willkommen an Bord!!!!

Hier braucht sich niemand für irgendwas zu entschuldigen oder sonst irgendwas. Ich finds gut, dass sich endlich noch jemand hier zu wort meldet und es nicht immer nur die übligen tuen. JEDER von euch, auch all die passiven user in unserem board müssen endlich verstehen, dass es um einiges geht. Und du hast das alles gut und auf den punkt zusammengefasst!
Wir müssen mit ALLEN MITTELN verhindern, dass sie OT und Carrington verkaufen..

Es darf nicht passieren, dass von diesen Arschlöchern alles, was sich unser großartiger Club über viele jahrzehnte aufgebaut hat, einfach so, von heute auf morgen zerstört wird.

Das darf nicht passieren. Und es ist längst 10 vor 12....

Dies was jetzt unternommen wird von den Fans, wird der letzte versuch sein, United noch zu retten. Es muss etwas unternommen werden. Und genau deshalb wird nun auch viel unternommen werden und es wird noch einiges folgen. Es muss jedoch jemand in die hand nehmen und den protest führen. Es wird schwer, alle United supporter zu vereinen, aber es ist nicht unmöglich. Und nochmal... GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Wir lassen uns nicht unseren Club einfach so und ohne gegenwehr zerstören. Ich jedenfalls, werde dabei nicht tatenlos zusehen.

BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 21:20 
Rooney
Rooney

Bodger_HRO hat geschrieben:
Es darf nicht passieren, dass von diesen Arschlöchern alles, was sich unser großartiger Club über viele jahrzehnte aufgebaut hat, einfach so, von heute auf morgen zerstört wird.

Genau der Meinung bin ich auch.!!

Ich bin zwar noch nicht so alt, dass ich diese Alten Zeiten miterlebt habe, habe mich aber, seit ich weiss dass das Leder ins Runde muss, in diesen grossartigen Verein verliebt. Es kann wirklich nicht sein, dass ein profitgeiler Manager eine ganze Kultur zerstört. Für viele United-Supporter ist der Verein eine Religion, ja der Inbegriff vom Glücklichsein.
Dass Glazer das nicht respektieren, achten kann und mit seiner Geldgier TAUSENDEN United-Supportern den Spass am Sport, am gemeinsamen Geniessen von Fussball etc. verdirbt ist eine Schande für diese wunderbare Fussballkultur, die seit über einem Jahrhundert gepflegt wird.

Mir wird übel, wenn ich an den Egoismus von diesen Kreaturen denken muss.

We'll never die.!!!

LOVE UNITED - HATE GLAZER

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 14:42 
George Best
George Best
 ICQ  Profil

Portsmouth ist der erste Verein in der PL Historie, der Insolvenz anmeldeun muss.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/951514

Dies finde ich sehr traurig, aber zeigt dass die Blase in England bei den Vereinen allmählich auch zu platzen droht

Aber zurück zu unserem Verein.

uns droht auch ein Ausverkauf, weil die Schulden einfach zu groß werden.
http://www.fussballtransfers.com/manuni ... e5896.html

Ich will nicht hoffen, dass es mal soweit kommen wird, aber wenn die Glazers nicht endlich ma zurück stecken und sich um den klub kümmern, statt um ihre Gehälter, werden wir noch ein böses erwachen haben :(

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 18:11 
Eric Cantona
Eric Cantona

keano16 hat geschrieben:

Ich will nicht hoffen, dass es mal soweit kommen wird, aber wenn die Glazers nicht endlich ma zurück stecken und sich um den klub kümmern, statt um ihre Gehälter, werden wir noch ein böses erwachen haben :(

Lass dir nicht so einen Scheiss einreden von der beschissenen Presse! Und fals es wirklich so weit kommen sollte, dann wäre das ein segen zugleich, denn dann würde sich die Schlinge um den Hals der Glazers immer enger zuschnüren und Sie könnten NIE UND NIMMER einem Verkauf an die Red Knights ausschlagen, weil sonst auch sie privat quaise bankrott wären. (bankrott gehen würden auf lange sicht...)

Aber mal ganz nebenbei... Ich finde auch, dass 50!!!! Profifußballer, die United sich momentan leistet, wirklich deutlich zu viel sind. Denn was wirklich zählt sind doch ganz klar die Resultate der ersten Manschaft bzw wie viele Talente es in die erste Manschaft schaffen.

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 18:25 
George Best
George Best
 ICQ  Profil

Bodger_HRO hat geschrieben:
keano16 hat geschrieben:

Lass dir nicht so einen Scheiss einreden von der beschissenen Presse! Und fals es wirklich so weit kommen sollte, dann wäre das ein segen zugleich, denn dann würde sich die Schlinge um den Hals der Glazers immer enger zuschnüren und Sie könnten NIE UND NIMMER einem Verkauf an die Red Knights ausschlagen, weil sonst auch sie privat quaise bankrott wären. (bankrott gehen würden auf lange sicht...)

Aber mal ganz nebenbei... Ich finde auch, dass 50!!!! Profifußballer, die United sich momentan leistet, wirklich deutlich zu viel sind. Denn was wirklich zählt sind doch ganz klar die Resultate der ersten Manschaft bzw wie viele Talente es in die erste Manschaft schaffen.

Also Bodger ich lass mir nichts einreden, nur ich sehe das realistisch und wenn wir/die Glazers die Schulden
nicht langsam in den Griff kriegen, dann müssen solche sache gemacht, natürlich wäre es irgendwie schon, besser, wenn die Galzers dadurch verkauften müssten, aber wer garantiert uns, dass denn der nächste eigner/eignergruppe anders ist?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4