Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 12:24

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pre-season friendlies
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 19:32 
RedBaron

Unitedtime hat geschrieben:
versteh mich nicht falsch, ich will niemanden kritisieren, aber ...
:roll:

Zitat:
Für einen AV sollte das so sein, wie vor dem Autofahren die Türen zu schliessen, oder Gas zu geben..
.....redest du von an menschen oder von einem auto???..wie wärs mit anschnalln :help: safty first

Zitat:
Das sollte nach einer so langen Ausbildung, die ein profifussballer absolviert, einfach verankert sein..

was soll verankert sein,,,das er keine fehler mehr macht???...zeigts ma doch den 19/20/21/22/23 uswuswusw. jährigen der keine fehler macht...bock fehler,katastrophale fehler die zu spielentscheidenden toren führen???...dürfen jetzt chirurgen auch keine fehler mehr machen????Politiker???? PB Manager,Aktienspekulanten uswusw...backtotopic

worauf ich hinaus will ist das fussi nunmal von fehlern lebt.das sind menschen und keine maschinen,wenn alle mit 19/20 jahre fertig gebildet sind bräuchten wir ja gar kein trainning mehr,warum/was sollten macheda,welbeck,cleverley &co. von giggs,scholes schon lernen wenn sie eh schon alles können??? wie kurzsichtig kann man nur sein???.........

......und DU Bo,grad du,der uns prädigt das wir unser team unterstützen solln und selbst ständig am nörgln,raunzen und kritisieren ist.ich versteh einfach nicht warum du mit einen mittlerweile 20jährigen so hart ins gericht gehst.wasser prädigen und wein trinken.

wer selbst kan Profisport betreibt sollte sich mit kritik net zu sehr aus dem fenster lehnen...........soll bitte kein persönlicher angriff auf euch beide sein,sondern nur ein meinung/gedanken austausch :cheers:

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.
Bild

BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 21:21 
Rooney
Rooney

roManUnited hat geschrieben:

redest du von an menschen oder von einem auto???..wie wärs mit anschnalln :help: safty first ..

-.-
Ein anderes Beispiel. Vielleicht so, dass du das auch verstehst.;-)
Wenn du Kaffee trinken willst musst du was tun?
Genau, du musst die Tasse zu deinem Mund führen.
Das lernst du im Kleinkindesalter und verankerst es so in deinem Gehirn, dass du es später ohne nachzudenken wieder abrufen kannst.
So sollte es z.B. bei einem AV sein. Nur ist hier das Kaffeetrinken nebensächlich, sondern es gibt eine klare Grundregel, die man bei uns, wie schon gesagt, bei den C-Juniroren lernt. Die lautet: Der AV hat NIE hinter dem letzten IV zu stehen. Das wird trainiert und trainiert. Bis es, und das können wir von einem Profi verlangen, so selbstverständlich ist, wie beim Kaffeetrinken die Tasse zu heben.

was soll verankert sein,,,das er keine fehler mehr macht???...zeigts ma doch den 19/20/21/22/23 uswuswusw. jährigen der keine fehler macht...bock fehler,katastrophale fehler die zu spielentscheidenden toren führen???...dürfen jetzt chirurgen auch keine fehler mehr machen????Politiker???? PB Manager,Aktienspekulanten uswusw...backtotopic

worauf ich hinaus will ist das fussi nunmal von fehlern lebt.das sind menschen und keine maschinen,wenn alle mit 19/20 jahre fertig gebildet sind bräuchten wir ja gar kein trainning mehr,warum/was sollten macheda,welbeck,cleverley &co. von giggs,scholes schon lernen wenn sie eh schon alles können??? wie kurzsichtig kann man nur sein???.........

Machst du Witze? Das kannst du nie erreichen und klar macht jeder Fehler.
Das habe ich auch nie gesagt. Das, was verankert sein soll, ist eben das oben angesprochene Stellungsspiel.
Da noch ein Beispiel: Ich bin IV in meinem Verein. Und jedesmal, wenn eine AV ausfällt, dann muss ein neuer, auf dieser Position meist unerfahrener, Spieler, der für ihn einspringen muss. Vor dem Spiel geht ich dann, falls es der IV auf meiner Seite ist, zu ihm und sage ihm: "Du bist NIE hinter mir, ausser es ergibt sich die Situation, dass ich den Ballführenden angreifen muss, aber selbst dann bist du nicht hinter dem anderen IV."
Und bis jetzt hat es immer gut geklappt. Wir sind keine Profis, wir spielen im Breitensport in der B-Jugend und selbst wir kriegen es hin, also sollte man von einem 20-jährigen Profi doch erwarten dürfen, dass er sich an eine so banale Regel halten kann.
Oder etwa nicht?!

BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 01:17 
Bobby Charlton
Bobby Charlton

Unitedtime hat geschrieben:

redest du von an menschen oder von einem auto???..wie wärs mit anschnalln :help: safty first ..

-.-
Ein anderes Beispiel. Vielleicht so, dass du das auch verstehst.;-)
Wenn du Kaffee trinken willst musst du was tun?
Genau, du musst die Tasse zu deinem Mund führen.
Das lernst du im Kleinkindesalter und verankerst es so in deinem Gehirn, dass du es später ohne nachzudenken wieder abrufen kannst.
So sollte es z.B. bei einem AV sein. Nur ist hier das Kaffeetrinken nebensächlich, sondern es gibt eine klare Grundregel, die man bei uns, wie schon gesagt, bei den C-Juniroren lernt. Die lautet: Der AV hat NIE hinter dem letzten IV zu stehen. Das wird trainiert und trainiert. Bis es, und das können wir von einem Profi verlangen, so selbstverständlich ist, wie beim Kaffeetrinken die Tasse zu heben.

Im Kindesalter Kaffee trinken? :roll:

Also, AV nie hinter dem IV?
Mmhh.. da hat wohl Gary Neville auch nicht aufgepasst, gefühlte 100 Tore gehen auf sein Konto weil er zb das Abseits aufgehoben hat.

Zitat:
Da noch ein Beispiel: Ich bin IV in meinem Verein. Und jedesmal, wenn eine AV ausfällt, dann muss ein neuer, auf dieser Position meist unerfahrener, Spieler, der für ihn einspringen muss. Vor dem Spiel geht ich dann, falls es der IV auf meiner Seite ist, zu ihm und sage ihm: "Du bist NIE hinter mir, ausser es ergibt sich die Situation, dass ich den Ballführenden angreifen muss, aber selbst dann bist du nicht hinter dem anderen IV."
Und bis jetzt hat es immer gut geklappt. Wir sind keine Profis, wir spielen im Breitensport in der B-Jugend und selbst wir kriegen es hin, also sollte man von einem 20-jährigen Profi doch erwarten dürfen, dass er sich an eine so banale Regel halten kann.
Oder etwa nicht?!

Dem entsprechend hast du/ihr auch viel mehr Zeit...

Meine Güte, es ist PreSeason Jungs.

BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 08:56 
Roy Keane
Roy Keane
 Website besuchen  Profil

Tore entstehen immer durch Fehler... springt der TW zu kurz(dann heisst es halt der Ball in den Winkel war unhaltbar) vielleicht war es auch ein Absrachefehler? hat der Innenverteidiger nichts angesagt das man auf Abseits geht?
Wenn wir keine Fehler machen würden hätten wir 38 Siege und 0 Gegentore am Ende.

http://www.qiumi.de - Das Fußballforum von Fans für Fans
Würde mich über verstärkung im United-Board freuen. http://www.youtube.com/watch?v=zkP-mKfuM6A

BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 09:41 
Eric Cantona
Eric Cantona

Sicher, fehler macht jeder. Keine frage... nur häufen sich bei einigen spielern die krassen, dummen, elemantaren fehler, dann wird er nicht so oft spielen.... sieht man ja eindeutig an Rafa. Die anzahl (der einfachen) fehler bei ihm ist krass hoch...

Und es immer auf sein alter zu schieben.. Wie alt sind bitte Jonny, Ritchie und Chris?! Die haben im übrigen alle mit ihm zusammen dieses spiel bestritten und Rafa hat ein tor und eine 1000% torchance auf seine kappe zu nehmen, weil er einmal schläft, sich taktisch völlig falsch verhält und das andere mal nicht aufpasst und seinen gegenspieler laufen lässt. Nicht mehr und nicht weniger. Und nebenbei haben wir gegen ein Championship team (vom niveau her) gespielt...

Das spiel heute abend war geil. Schöne tore bei! Vor allem freu ich mich wieder über Tom's tor, hat er stark gemacht.

Im allgemeinen war das spiel heute der beweis, warum Fergie wieder vestärkt auf die jugend setzen will. er ist sich sicher, dass wir einige junge spieler dabei haben, die das zeug haben eine neue goldene generation zu werden in den nächsten jahren. Finde auch, dass wir seit langem mal wieder ein paar richtig große talente haben, die vielversprechende ansätze zeigen. Da kann was draus werden. Nur einen Hargo ersatz brauchen wir, damit wir in der nächsten saison gut aufgestellt sind.

http://www.united-latest.com/1/post/201 ... nited.html

Im übrigen sind wir das erste team aus der PL, die gegen die MLS all stars gewonnen haben.

BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 12:47 
Bobby Charlton
Bobby Charlton
 ICQ  Profil

Sehr feines Freistosstor von Gibson und Macheda und Hernandez ziemlich kalt vor dem Tor. Gefällt mir gut, was ich da seh, auch das Tor von Cleverley war sehr schön und Fletcher spielt auch gewohnt gut. Was ist denn eigentlich mit Scholes? - Den hab ich in der Vorbereitung bis jetzt vermisst, genauso wie Giggs und Neville.
Weiss man schon mehr von Obertan und seiner Verletzung?

BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 09:27 
Becks
Becks
 ICQ  Profil

Wieso kann ich mir bei united-latest keine videos anschauen?

Es fehlt immer ein Plugin und wenn ich das runterladen möchte, werden keine passenden Plugins gefunden!! :crydevil:

BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2010, 18:28 
G. Neville
G. Neville

Metmaner hat geschrieben:
Gefällt mir gut, was ich da seh

Genau das hab ich mir auch gedacht. Aber ich hab nur eine Zusammenfassung mit den Toren gesehen - also nicht unbedingt aussagekräftig.

Gestern hat man gegen Chivas 2-3 verloren. Das erste Tor für Chivas erzielte Hernandez, der für seinen ehemaligen Arbeitsgeber in der 1. Hälfte ein letztes Mal auflief. Für United trafen Smalling und Nani.

United-Tore gibt hier >>> ROM - VIDEO: Hernandez, Smalling and Nani’s Goals In Mexico <<<

Jetzt denk ich sind aber alle Spieler froh, dass die weiten Reisen der Tour mal zu ende sind, und man sich voll und ganz aufs Training konzentrieren kann.

BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 20:46 
Administrator
 Website besuchen  Profil

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6651049

Rooney, Carrick, Park, Vidic und Valencia sind alle im Kader fürs Spiel am Mittwoch in Dublin. Endlich auch mit einer guten Anpfiffszeit, so dass ich es sehen kann. ENDLICH wieder Fussball!

Down and out? Not a bit of it. They are never out.

BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 20:59 
Roy Keane
Roy Keane
 Website besuchen  Profil

Mal schauen wenn ichs schaff schau ichs auch. Sonntag is ja auch schon Charity Shield...

http://www.qiumi.de - Das Fußballforum von Fans für Fans
Würde mich über verstärkung im United-Board freuen. http://www.youtube.com/watch?v=zkP-mKfuM6A

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste