roManUnited hat geschrieben:
redest du von an menschen oder von einem auto???..wie wärs mit anschnalln

safty first ..
-.-
Ein anderes Beispiel. Vielleicht so, dass du das auch verstehst.

Wenn du Kaffee trinken willst musst du was tun?
Genau, du musst die Tasse zu deinem Mund führen.
Das lernst du im Kleinkindesalter und verankerst es so in deinem Gehirn, dass du es später ohne nachzudenken wieder abrufen kannst.
So sollte es z.B. bei einem AV sein. Nur ist hier das Kaffeetrinken nebensächlich, sondern es gibt eine klare Grundregel, die man bei uns, wie schon gesagt, bei den C-Juniroren lernt. Die lautet: Der AV hat NIE hinter dem letzten IV zu stehen. Das wird trainiert und trainiert. Bis es, und das können wir von einem Profi verlangen, so selbstverständlich ist, wie beim Kaffeetrinken die Tasse zu heben.
roManUnited hat geschrieben:
was soll verankert sein,,,das er keine fehler mehr macht???...zeigts ma doch den 19/20/21/22/23 uswuswusw. jährigen der keine fehler macht...bock fehler,katastrophale fehler die zu spielentscheidenden toren führen???...dürfen jetzt chirurgen auch keine fehler mehr machen????Politiker???? PB Manager,Aktienspekulanten uswusw...backtotopic
worauf ich hinaus will ist das fussi nunmal von fehlern lebt.das sind menschen und keine maschinen,wenn alle mit 19/20 jahre fertig gebildet sind bräuchten wir ja gar kein trainning mehr,warum/was sollten macheda,welbeck,cleverley &co. von giggs,scholes schon lernen wenn sie eh schon alles können??? wie kurzsichtig kann man nur sein???.........
Machst du Witze? Das kannst du nie erreichen und klar macht jeder Fehler.
Das habe ich auch nie gesagt. Das, was verankert sein soll, ist eben das oben angesprochene Stellungsspiel.
Da noch ein Beispiel: Ich bin IV in meinem Verein. Und jedesmal, wenn eine AV ausfällt, dann muss ein neuer, auf dieser Position meist unerfahrener, Spieler, der für ihn einspringen muss. Vor dem Spiel geht ich dann, falls es der IV auf meiner Seite ist, zu ihm und sage ihm:
"Du bist NIE hinter mir, ausser es ergibt sich die Situation, dass ich den Ballführenden angreifen muss, aber selbst dann bist du nicht hinter dem anderen IV." Und bis jetzt hat es immer gut geklappt. Wir sind keine Profis, wir spielen im Breitensport in der B-Jugend und selbst wir kriegen es hin, also sollte man von einem 20-jährigen Profi doch erwarten dürfen, dass er sich an eine so banale Regel halten kann.
Oder etwa nicht?!