Zitat:
Ich denke das kann man schwer vergleichen. Ich habe auch mal Fussball gespielt immer relativ weit unten und nie wirklich ambitioniert. Eine Spielzeit hatte ich dann das Vergnügen bei einem 2 Klassen höheren Verein zu kicken und auf einmal war es vorbei mit der Gemütlichkeit. Das Tempo war dermaßen hoch, dass ich fast immer zu spät gekommen bin und regelmäßig gelbe Karten abgeholt habe (Defensives Mittelfeld). Ich will damit sagen, dass war noch nichtmal ansatzweise das Tempo, dass diese Jungs spielen und ich habe trotzdem schon die Kontrolle verloren und bin nicht mehr mitgekommen. Da passieren einfach manchmal Sachen die einem Kreisligaspieler nicht passieren können. Das sind wirklich Sekundenbruchteile und ein Meisterschaftsspiel wird dann natürlich auch noch mit der entsprechenden Härte geführt.
Für irgendwas sind die Spieler auch Profis!
Und in dieser Situation ging es nicht um Sekundenbruchteile, der Täter hat 2-3 sek Zeit um zu überlegen welches Bein er ihm brechen will.
übrigens zeigte ich vorher einem Freund das Video, da er nicht hinsehen wollte/konnte

musste ich ihm zeigen wie er rein sprang. und da merkte ich, das ist es, macht das auch mal. Einfach so seitwärts rüber springen wie der dumme Typ.
Unmöglich so den Ball fair & sauber spielen zu können oder überhaupt in Ballbesitzt zu kommen!