Bodger_HRO hat geschrieben:
Lass es lieber mit dem fußball gucken... ehrlich. Aber vergiss nicht vorm spiegel ARGENTINA ARGENTINA zu schreien und danach mit vollgas in den spiegel zu laufen.... das hat tevez sicher auch mal gemacht.
http://www.mg.co.za/article/2009-05-29- ... says-tevezDie lächerlichkeit schlechthin ist der artikel, in dem tevez sagt, united hätte gewonnen wenn er begonnen hätte. ich lach mich tot. aber sir bobby c, für dich hat er nochmal richtig frischen wind rein gebracht und nen gutes spiel gemacht, schließlich hast du ihm ja nach seiner grandiosen leistung auch die beste deiner noten gegeben, nicht wahr?! oh man, ganz ehrlich.... das gibts nicht sowas. eigene spieler ausbuhen und andere die sich offensichtlich nvöllig realitätsfern durch die gegend laufen und in interviews sich als dumm erweisen werden durch noch dümmere menschen in den himmel gehoben. unfassbar sowas.... aber ist schon ok, brauchst dich auch nicht rechtfertigen jetzt. argentina argentina.... laufen ist besser als spielen.
cheers
Och jö, alles nur weil ich deinen geliebten Holzfuss O'Shea nicht so toll finde?
Schiebst wohl einen netten Frust vor dich hin wenn du so mit Beleidigungen kommst, nette Art hier...
Und lies nur weiter in solchen Schundblättern und bilde dir deine Meinung aus selbigen, dort steht immer die Wahrheit.
ps. ARGENTINA ARGENTINA ARGENTINA ARGENTINA ARGENTINA ARGENTINA ARGENTINA ARGENTINA ARGENTINA ARGENTINA